KATHARINA LINHART

"Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die Dir den Atem geraubt haben!"

Dieser für mich sehr prägende Spruch versinnbildlicht in wenigen Worten mein Sein und meine Einstellung zum Leben.

Ein Schamane ist Visionär und Heiler, Clown und Berater, der Narr und der Reisende. Der Weg des Schamanen ist der, die Dinge so anzunehmen wie sie sind und nicht ständig zu hinterfragen. Es gilt den Augenblick, das Sein, das Jetzt zu leben und zu feiern.
Im Laufe der Jahre sammelte ich unterschiedlichstes Wissen aus den verschiedenartigsten Bereichen an.

Meine Intention war und ist es immer zu verbinden. Nichts getrennt voneinander und für sich allein stehend zu sehen, sondern zusammen zu holen, Verbindungen zu ziehen, die Systeme untereinander in Kontext zu stellen. Diese Systeme/Praktiken und Rituale fließen für den Klienten immer individuell zusammengestellt in die Einzelbegleitungen ein.
Das Wissen und die Kraft der Runengeister, die sanfte Schwingung des Steinvolks und die Macht und Kraft der Farben, des Gesangs, der Töne und Laute des atlantischen Wissens.
Das Auflösen des Karmas/des roten Fadens mit Hilfe von Rückführungen, ermöglicht es uns in unsere ursprüngliche Kraft einzutauchen und frei von Glaubenssystemen/Glaubenssätzen und alten Dogmen unser Leben zu gestalten.

So kann das innere Kind geheilt und mit Mantren und Meditationen in die ursprüngliche Kraft zurückfinden.

Ich freue mich Sie/Dich bei mir begrüßen zu dürfen!
In Licht und Liebe, Katharina Linhart

Mehr über mich erfährst Du unter

www.wirkendekraft.at


2008 bei uns mit folgenden Themen vertreten:
  • Vortrag "Atlantis Heilkraft der Kristalle und Töne"
  • Workshop "Sigillenmagie mit Hilfe der Runen"
  • Vortrag "Rituale - Der Ritus in uns"